Startseite
  Über...
  Archiv
  °~SoNgS~°
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/naiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achjaa die Liebe....

is sie jetz nun was schönes, oder was schlechtes?? Eig is sie ja ziemlich grauenvoll!!...Hab heut Rasengemäht, da hat ich iwi ma wida Zeit zum nachdenken. Hatte ja jetz grad erst ne ziemliche enttäuschung hinter mir..! Aba es hat sich nich gelohnt, dass ich deswegen so lange gelitten hab!! Das Leben kann auch schön sein...nur wann?? Naja man weiss es nich!..Es is Frühling..die Zeit der Liebe..aber iwi ham se grad alles Liebesprobs in meinem Umfeld!  Das nich schön!!! Aba ich werd mich jetz ma von der Menge abheben und die Liebe einfach vergessen! Das Leben geht auch ohne!!! Aba iwi...ich will mich nich verlieben,..aber ich weiss nich, was ich für nen Typen empfinde, den ich schon seitdem ich ihn kenne iwi auf ne gewisse art un weise ..bewundere?!Wir albern eig ziemlcih vil miteinander rum..aber ich hab au gaanz oft einfach das Gefühl, dass er mich überhaupt ned ausstehn kann..un die doofen Sprüche, die er dann manchma loslässt! nich schön nich schön.....ich weiss au ned, was ich eig will!

Nja..bis denne....ByE bYe

14.4.07 21:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


becks / Website (14.4.07 21:56)
toll ists, wenn man glücklich ist im frühling .. und auch im frühling dieses glück einen verlässt =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung